Kurzbio

Walter Fink hat sich schon früh und mit voller Absicht als Leser in den Strudel der Bücherwelt hineinziehen lassen. Neben seinem Studium der Geografie und der Philosophie träumte er bereits von einem eigenen Buch.

Sein erster Roman war das dystopische Qualitätsmanagement. Aktuell schreibt er mit Begeisterung Folgen der Krimiserie Ein Fall für Vera Fox, die den klassischen Kriminalroman mit aktuellen Themen, liebevoll gezeichneten, skurrilen Charakteren und einer Prise Humor verbindet.
Die Freude am Schreiben ist größer denn je – und sie wird Walter Fink aller Voraussicht nach zu Lebzeiten nicht mehr verlassen.
Bis dahin schreibt, kocht und lebt er mit seinem Partner und zwei Vögeln (keine Finken) in Wiesbaden.

Faire Bücher!

Autoren erhalten nur ca. 7% des Verkaufspreises eines Buchs. Deshalb verzichten Shops wie Autorenwelt.de zugunsten der Autoren auf einen Teil ihres Gewinns. Indem du dort einkaufst, unterstützt du die faire Bezahlung von Kreativen. Danke!

Social Media