Ein recht dämonischer Todesfall
Ein Fall für Vera Fox (2)

Dämonen in Wiesbaden!
Ein Winter voller Mythen, Mord und Schneegestöber für Detektivin Vera Fox.
 
Eigentlich will Vera Fox sich von der Gründung ihres Detektivbüros erholen und das neue Jahr in Ruhe beginnen. Doch dann stirbt ein Schauspieler auf offener Bühne und seine Schwester ist sicher:
Es war Mord.
Da kommt es Fox gelegen, dass der befreundete Schriftsteller Janosch Veyl dringend Ablenkung sucht und seine Hilfe anbietet. Schon bald werden beide aber tiefer in den Strudel der Ereignisse hineingezogen, als ihnen lieb ist.

ISBN:

Aktueller Projektstatus
Fertig! Erscheint am 15.12.2022 95%

Faire Bücher!

Autoren erhalten nur ca. 7% des Verkaufspreises eines Buchs. Deshalb verzichten Shops wie Autorenwelt.de zugunsten der Autoren auf einen Teil ihres Gewinns. Indem du dort einkaufst, unterstützt du die faire Bezahlung von Kreativen. Danke!

Social Media